>AGB >Impressum Petra Krause, Living Charme >über mich



    Ein Blick zurück


Ich bin gelernte Elektromonteurin und Kleidungsfacharbeiterin. Darüber hinaus habe ich eine Ausbildung zur Hotelfachfrau absolviert sowie an der FHTW Berlin - Fachrichtung Mechanisierung studiert.

In Spanien gründete ich 1999 meine Firma "La Sita - Innendekoration", ein Unternehmen im Bereich Innenausstattung, Interieur- und Stilberatung. Im Jahre 2007 zog ich zurück nach Deutschland. Seitdem bin ich mit meinem Unternehmen in Berlin ansässig. 2012 erfolgte die Umfirmierung in LIVING CHARME Innendekoration Petra K., einem inhabergeführten Unternehmen für Wohn- und Stilberatung, Innendekoration und Raumgestaltung kombiniert mit kreativer Handwerksleistung.




Home

Unternehmen<

Leistungen

Wohnstile

Referenzen

Partner

Modalitäten

Kontakt
Living Charme, Innendekoration Petra Krause, Berlin Innendekoration Petra K.